wie lange nach ablauf des mindeshaltbarkeitsdatums sind vakuumverpackte maultaschen noch genießbar?

6 Antworten

Wenn sie Fleisch enthalten, wuerde ich die Finger davon lassen. Es sei denn sie waren richtig tiefgefroren.
Willst Du Dir fuer ein paar Euro eventuell eine Vergiftung zuziehen? Ich habe mal eine schlechte Wurst gegessen. Ich dachte, ich muss sterben! (Obwohl sie nicht schlecht roch und guuuut durch gebraten war...)

wenn die Packung geschlossen ist also keine luft rausgeht kannst die noch essen ..MHD heißt ja mindestens haltbar...also auch mal paar Tage drüber

die müssen schon noch eine Woche drüber haltbar sein

es heißt ja Mindest haltbarkeit ...

ich bin immer seeeehr vorsichtig, die müssten aber noch essbar sein. Es heisst ja "mindest-Haltbarkeitsdauer". Wenns im Tiefkühlschrank gelegen hätte, würde ich es essen. Wenn Du Zweifel hast, wirf es lieber weg.

höchstens 1 Woche,also heute ist höchste Zeit. würde ich sagen so lang es nicht riecht...:-) guten appetit.