Wie lange muss man warten um Helix Ohrring zu wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber einen Helix und mir wurde gesagt ich solle 4-6 Wochen warten. Ich persönlich habe aber länger gewartet, weil der Helix meiner Schwester sich entzündet hatte und ich auf Nummer sicher gehen wollte. Also wenn du es gar nicht erwarten kannst würde ich dir aber trotzdem empfehlen ihn mindestens 4 Wochen zu warten, damit du später auch mehr davon hast und damit du ihn nicht wieder rausnehmen musst, weil du zu ungeduldig warst. :)

Am besten wartet man immer mind. 2 wochen. gilt für fast alle piercings. groß geschätzt immer zwischen 2-6 wochen. bei solchen ohrenpiercings müssten 2 wochen aber reichen. (ich empfehle mit octenisept zu reinigen.) mfg ^^

jana112
Beitragsersteller

Okay, danke:)

KleinToastchen  08.08.2012, 21:19
@jana112

Ein Knorpelpiercing wie das Helix braucht mind. 6 Monate bis man es wechseln darf und ganz bestimmt nicht 2 Wochen.. (vor allem, wenn du bedenkst, dass man ja schonmal 2 Monate nicht baden darf etc., dann sollte man es schon gar nicht rausnehmen)

nach frühestens 6 Monaten, wenn es abgeheilt ist