Wie lange muss man Spiralen (Teigwaren) kochen?

7 Antworten

wie andere nudeln auch,entweder al dente oder weich,schätz mal so um die 8 min

Etwa zehn Minuten, aber kochen. Nicht im heißen Wasser nur liegen lassen.

nudeln??

8-10 minuten, probiere ob sie dir weich genug sind bzw ob sie für dich genug biss haben

8 1/2 Minuten. Zunächst einen Topf mit ausreichend Wasser zum Kochen bringen. 1 Teelöffel Salz und etwas Öl dazugeben. Das Wasser muss während des gesamten Kochvorgangs sprudeln ! Die Nudeln dazukippen. Nach dem Kochen die Nudeln in ein Sieb geben und sie mit lauwarmen Wasser abschrecken. Guten Appetit ! :)

bis sie weich ... oder bissfest ...aldente sind