Wortspiele (:)?)

7 Antworten

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!

Den gleichen mit einem anderen Tier: Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach!

:)

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen.

Radkäppchen und der böse Golf

Kunststoffpapagei auf italienisch: CarbonAra

Antiseptisch: Ein Tisch, an dem sich keiner hinsetzen darf, der Sepp heißt

Profilaktisch: Besonders gut lackierter Tisch

Trampolin: Strassenbahnfahrende Osteuropäerin

Kaiserschmarrn auf italienisch: Narretia del Imperatore

Im lied BITTE SPITTE TOI LAB von Farid Bang sind ich denk mal mehr als 10 geniale Wortspiele ( das Lied ist ziemlich lang) es ist echt der wahnsinn