Nun ja, dass ist jetzt nichts für Fahranfänger aber sonderlich schwer ist das ehrlich gesagt auch nicht gerade....Die Enduro ist relativ leicht und sehr gut zu handeln. Allerdings ist der Typ etwas Kopflos unterwegs. Bei solchen Passstraßen muss er nur mal zu spät das Vorderrad runter hauen wenn ihm einer entgegen kommt und schon gibt er ne 1a Kühlerfigur ab oder rauscht über die Planken. Zum Vorbild solltest du dir das nicht unbedingt nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Das hat nichts mit Zeitdauer oder Erfahrung zu tun. Die Einen lernen es nie und Andere haben es ganz einfach im Blut. Mag ja für Manche cool aussehen aber der Fahrer mit seinem Flatterhemd und Jeans scheint einen unterdurchschnittlichen IQ zu haben. Wer schonmal das Vergnügen hatte mit auch nur mit 70 Sachen Körperkontakt mit Asphalt zu haben weiß was ich meine. Selbst und gerade Profis tragen Schutzkleidung und das auch wenn Sie nicht am Limit fahren. Ich bin kein Angsthase sondern eher ein alter Sack mit 250.000km+ Erfahrung und Motorradfahren ist geil. Sorry, dem Filmstar hier spreche ich einen Großteil seiner Kompetenz und seinem fahrerischen Können ab. Vielleicht muss man da erst ein paar mal Ersthelfer bis zum Eintreffen des Notarzt sein um das zu verstehen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage sollte eher lauten : "Wie lange wird der wohl noch leben ?" und die Antwort lautet : "Vermutlich nicht sehr lange - und die Mehrheit der vernünftigen Motorradfahrer, welche dieser Schwachkopf in Verruf bringt, wird darüber wohl auch nicht sonderlich traurig sein !" Ganz im Gegenteil - solche Idioten werden bei mir bekannten Biker-Treffpunkten gern mit handfesten Argumenten auf ihr Fehlverhalten hingewiesen !

Ich kann Dir nur eindringlichst davon abraten, Dir so ein Kackebrötchen zum Vorbild zu nehmen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon ein bisschen länger. Die Frage ist aber, wie lange jemand wie der in dem Video noch fahren wird. Denn irgendwann kommt er dabei um.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

verreisterNutzer  26.02.2022, 14:57

Ganz ehrlich? Hoffentlich nicht mehr lange. Solche Typen gehören nicht auf die Strasse. Diese Hirnis bringen die gesamte Schar an Motorradfahrer immer mehr in Veruf.

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Also da brauchst du gar nicht lange dafür. Manche bekommen das schon in der zweiten Fahrstunde hin. Das ganze hat aber nicht das geringste mit Motorradfahren zu tun. Es ist einfach nur einer dieser Spinner, die mit ihrer Angeberei im öffentlichen Strassenverkehr sich und andere gefährdet mit ihrer Elenden Angeberei. Zum Motorradfahren gehört viel mehr als dieser Blödsinn auf dem Hinterrad zu fahren.
Hoffentlich legt er sich mal ordentlich ab und hat entsprechende Verletzungen. Dieser Idiot weiß vor lauter Blödheit gar nicht was er macht. Hauptsache mit dieser Scheiß Knatterkiste schön Gas geben damit das Vorderrad hoch kommt.
Das sind die Idioten unter deren Mist die gesamte Schar an Motorradfahrern mit Leiden muss. Hoffe er wird aus dem Verkehr gezogen.