Wie lange muss man mindestens registriert sein, damit man fuer einen Blickwechsel ausgesucht werden kann?

1 Antwort

Wie lange du registriert bist, ist unerheblich. Das gutefrage-Team kommt von sich aus auf dich zu, wenn sie irgendwie auf dich aufmerksam geworden sind und fragen im Zweifel nach, ob du dir einen Blickwechsel vorstellen kannst. Das war zumindest vor ein paar Jahren so bei mir der Fall.

Du kannst dich natürlich auch selbst ans Team wenden (team@gutefrage.net) und kurz vorstellen, um ggf. auf dich aufmerksam zu machen. Mit einer Antwort solltest du aber nicht zwingend rechnen bzw. Geduld mitbringen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

annie80  26.08.2024, 21:12
und fragen im Zweifel nach,

Es wird grundsätzlich gefragt, ob man es sich vorstellen kann. GF kann das ja nicht einfach für dich entscheiden. Man muss als Teilnehmer schon einverstanden sein.

Da deine Antwort ansonsten komplett korrekt ist, möchte ich nur noch anmerken, dass es auch ein Vorgespräch gibt zwischen jemanden vom Communtiy-Management und dem möglichen Teilnehmer.

ruhrgur  26.08.2024, 21:16
@annie80

So war das Ganze auch gemeint, evtl. hätte ich das etwas klarer formulieren sollen :'D