Wie lange muss man Gesundheitsstecker drin lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das angeblich gut geschulte Personal gewisser Ketten... :D

Ich würde diese Lotion gar nicht erst benutzen, sondern mir echtes Desinfektionsmittel wie z.B. Octenisept in der Apotheke holen. Desinfizieren macht man dann normalerweise 2 mal täglich...

Ich würde die Stecker auf keinen Fall 6 Monate drinlassen sondern so schnell wie möglich beim Piercer in gutes Titan umtauschen lassen - das ist wesentlich gesünder und besser zum Abheilen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

https://ohrlochstechen.info/pflegetipps-ohrloecher/

Da kannst Du Dich informieren.

Als ich meine Ohrringe vor vielen Jahren bekam, gabs solche Stecker noch gar nicht. Mir wurden gleich echt goldene Hängerchen reingemacht. Gepflegt wurde mit Babyöl und ich habe die Ohrringe auch nicht hin- und herbewegt.