Wie lange muss man einen Bewohner nicht ansprechenso das er umziehen will?(animal crossing)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht entsinne fragt irgendein Bewohner frühestens 7 bis spätestens 30 Tage nachdem der letzte gefragt hat, ob er ausziehen soll und je niedriger das Freundschaftslevel ist, desto wahrscheinlicher fragt, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass derjenige fragt. Eigentlich müsste das Level durchs ignorieren ja sinken. Ich glaube die werden auch sauer, wenn du sie die ganze Zeit durch die Gegend schiebst (kann aber auch sein, dass das in Wild World war). Also Geduld mitbringen 😊

plueschi55  06.09.2022, 22:38

Danke für den Stern :)

Rainbowdash633  11.08.2021, 18:55

Mit Ausnahme 9 Tage vor oder nach dem Geburtstag des jeweiligen Bewohners.

Meinst du Animal crossing?