Wie lange muss man den Führerschein besitzen um in den USA ein Auto mieten zu können?

4 Antworten

In manchen Staaten geht es ab 18, in anderen ab 21. Aber unter 25 wird es immer teurer wie über 25.

Die Zeit des Führerscheins ist dabei meistens egal. Manche Vermieter setzen aber eine mindest Zeit von einem Jahr voraus.

Das spielt keine Rolle. Die meisten vermieten aber nur an Leute über 21. Und die, die auch jüngere Mieter nehmen, verlangen happige Aufschläge.

Ich glaube du musst einfach mindestens 21 Jahre alt sein bei teuren Autos vielleicht auch älter.