Wie lange (muss ist eine andere Sache)kann ich einen Keushheitsgürtel tragen?

2 Antworten

WIe lange du den Gürtel tragen kannst (nicht musst) hängt meiner Erfahrung nach hauptsächlich von 2 Faktoren ab.
1.Passt der Gürtel und ist er längere Zeit so zu tragen, dass er nicht wundscheuert oder die Haut einklemmt und ist er auch im Alltag unter der Kleidung gut zu tragen?
2. Wie zugänglich sind die verschlossenen Stellen zur Reinigung, so dass es hygienisch und von der Geruchsbildung her vertretbar ist?. Ist auch der hintere Bereich im verschlossenen Zustand gut zu Reinigen?

Wenn der Gürtel passt und beim Tragen keine Probleme macht und die Reinigung einigermaßen funktioniert, sollten ein paar Tage kein Problem sein, auch wenn nicht täglich gereinigt werden kann. Zumindest ist das meine Erfahrung als männlicher Keuschheitsgürtelträger, der ich auch manchmal ein paar Tage während der beruflichen Abwesenheit von zuhause verschlossen bin. Hygienisch kann es da aber schon UInterschiede zur Frau geben. Das kann ich nicht beurteilen. Was ich allerdings schon herausgefunden habe, dass die Geruchsbildung auch stark mit der Ernährung zusammenhängt, wobei süsse Getränke schneller zur Geruchsbildung führen.

Angenehmes Durchhalten wenn du dann verschlossen bist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber High Heels und Stiletto-Fingernägel findet er in Ordnung?

Babsy251
Beitragsersteller

Ich habe eine Partnerin .maskulin aber auch dom und lieb

Babsy251
Beitragsersteller

Sie...ja

Munga01  27.10.2021, 14:15
@Babsy251

Wenn du das machen möchtest, ist das in Ordnung.

Ich habe keine Erfahrung damit, aber dich denke mal, länger als 12 Stunden sollte der Gürtel nicht dran bleiben.

Man muss sich ja auch mal zwischendurch reinigen.

Babsy251
Beitragsersteller
@Munga01

MÖCHTE? Ich trage ihn und dusche 3 mal täglich .Die längste Zeit waren 4 Tage.Ich weiß aber auch nicht was Sie dann macht.

Babsy251
Beitragsersteller
@Babsy251

Claudia hat ihn mir mal angelegt und das ich mich daran gewöhnen soĺlte