Sind das sachen die ultras tragen?

3 Antworten

man trägt in der regel das was gut aussieht, wäre hier nich der fall, oder das was nützlich is.

EinfachMax273
Fragesteller

Hast du irgendwie meine Frage gelesen 🥲

EinfachMax273
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja besonders hĂĽbsch ist das wirklich nicht aber wenn da im Stadion bier rĂĽberkommt oder so und es soll neutral wirken

Das einfachste waere doch sich stickum oder ganz offen nachzusehen was sie tragen. Gehe dorthin wo Ultras sich vor einem Vereinspiel treffen und schau sie dir an oder gar nimm Kontakt auf und rede mit ihnen.

Das ist so random, weil ich so viele kenne die sowas tragen und auch immer die selbe Persönlichkeit haben. Mhhh glaube Ultras kennzeichnen sich wohl kaum durch Kleidung ?

EinfachMax273
Fragesteller

Ich weiss was du meinst aber ultras tragen glaube ich kaum ein Trikot oder so ne Kutte oder?