Wie lange muss ich warten, bis ich die Pizza die ich bestellt habe, bei Anlieferung ablehnen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach nochmal an. Ist bei mir auch schon passiert das sie meine Bestellung vergessen haben.

Hast du es dir überlegt und willst die Pizza plötzlich nicht mehr??? Du musst bei der Wartezeit immer bedenken, dass es Verkehrsstaus usw geben kann. Du kannst die Pizza nicht so schnell und so einfach ablehnen und das ist auch gut so. Immerhin hat der Pizzaladen einen Schaden, wenn du aus lauter Lust und Laune die Pizza nicht mehr bezahlen willst.

DaveBatista1990
Beitragsersteller

Ich will die Pizza haben. Aber ich warte schon eine Stunde. Am Verkehr kann es nicht liegen. Das sind 5 Minuten Fahrzeit.

Mignon1  12.09.2015, 12:31
@DaveBatista1990

Tja, eine Stunde ist noch normal. Die haben außer dir bestimmt noch andere Kunden. Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

Je nachdem welche Lieferzeit angegeben wurde. Aber warumnicht annehmen? Hunger hast du ja egal wann die kommt.

alicar  12.09.2015, 12:30

Und? Dann musst du dich halt etwas gedulden. Wenn du bestellst bist du doch eh zu Hause

DaveBatista1990
Beitragsersteller

Es geht dadrum, weil die sich immer Zeit lassen.

Mignon1  12.09.2015, 12:30
@DaveBatista1990

Wenn dir das bekannt ist, brauchst du dort ja nicht zu bestellen. Bestell woanders mit besseren Lieferzeiten.

DaveBatista1990
Beitragsersteller
@Mignon1

Da ist der Bestellwert aber 15€. Wo ich heute bestellt habe nur 10€.

wenn sie sagen "halber, dreiviertel sTunde" (also so wie immer) dann ruf so nach 40 min da noch mal an und frag nach, wo die bleiben würde

Hallo,

in der Regel bekommst du die Zeit mitgeteilt wenn du die Bestellung aufgibst.

gruß

DaveBatista1990
Beitragsersteller

Ich habe die online bestellt. Da steht 12:00 Uhr. Ist schon fast halbe Stunde überfällig.

Mignon1  12.09.2015, 12:32
@DaveBatista1990

Eine halbe Stunde überfällig. Stelle dich nicht so an. Das Leben geht weiter und du wirst nicht verhungern!