Wie lange muss ich warten bis ich angenommen werde bei Biggest Loser oder nicht, wann bekommt man Bescheid wenn man sich für 2016 beworben hat?

2 Antworten

Hallo. Mich würde interessieren, was aus deiner Bewerbung bei The Biggest Loser geworden ist? Danke und LG

jimmuno  13.05.2016, 23:53

Hi Leute was is be euch aus der bewerbung geworden wurdet ihr schon genommen oder seit ihr noch im Bewerbungsverfahren

liebe grüße Jessy

Hi Leute was is be euch aus der bewerbung geworden wurdet ihr schon genommen oder seit ihr noch im Bewerbungsverfahren

liebe grüße Jessy

ohana1234  22.12.2017, 10:50

Hallo. Ist jetzt schon lange her. Es ging nicht um meine Bewerbung direkt sondern um eine von jemand anderem. Diese ist positiv verlaufen, die Person wurde angenommen, ist allerdings, nach all dem was dort erlebt wurde, davon abzuraten mitzumachen. Lieber gesund und bewusst zuhause abnehmen. Liebe Grüsse