Wie lange muss ich mit dem färben nach einer Blondierung warten?
hallöchen,
ich habe mir heute die haare mit einem blonden aufheller "gebleicht" , da ich rotschwarze gefärbte haare hatte und meine naturhaarfarbe wieder wollte.
zuerst lief alles wie geplant und nach der blondierung war mein haar am ansatz fast platinblond, nach 4 cm wurde es orange/rot. so hatte es mir der frisör vorrausgesagt.
ich habe jetzt direkt danach meine "naturhaarfarbe" , helles goldbraun drüber gefärbt, aber als ich es ausgewaschen habe hatte ich immer noch dieses platin & orange! keine veränderung.
kann es sein, dass ich warten muss, bis ich die neue farbe jetzt drüber färbe? und wenn ja, wie lange?! es sieht wirklich... schrecklich aus o:
3 Antworten
Hi du das ist wohl was schief gelaufen O.o ... ja, du musst 3-4 wochen warten bevor du eine neue farben drauf machen kannst, sonst gehen deine haare total kaputt !!! ... Aber eine kleine sache noch ich würde warten bis die farbe komplett raus ist =) ist viel besser für deine haare...bis die farbe komplet raus dauert es 4-6 wochen, aber es kommt auf die farbe (stärke) drauf an Liebe grüße =)
dass es die haare kaputt macht, ist mir klar ;)
und dass es sie kaputt macht, wenn ich sie färbe, ist mir auch klar!
aber ich habe gefragt wieso mein haar die neue farbe nicht annimmt. mein freund hat das gleiche beim frisör gemacht und zwar alles an einem tag. zuerst gebleicht und danach neue farbe drauf. bei ihm hats geklappt. wieso bei mir nicht?
Hilfe! Das sollte ein Friseur machen. Und zwei mal die Haare so strapazieren ist heller Wahnsinn. Willst du Haarausfall riskieren? Man sollte nach so einer chemischen Behandlung immer einige Wochen warten bis zum nächsten Einsatz.