Wie lange muss ich meine Fischbabys von den großen Fischen trennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine fische bekamen auch schon des öfteren babys. ist jetz zwar schon länger her, aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich die schon mindestens 2 monate oder so im abgetrennten bereich gelassen. manchmal waren sie sogar dann noch zu klein. allerdings muss ich noch erwähnen, dass ich einen etwas größeren fisch mit im aquarium hatte, der die dann gefressen hat. kommt also drauf an, welche fische du drin hast.

Bis sie so groß sind, das sie nicht mehr gefressen werden können (auch von anderen Aquariumbewohnern, die ja vielleicht noch größer als die Platy-Eltern sind).

Bis sie nicht mehr gefressen werden. Nein, kann man so nicht sagen. Du hast nur zwei gesehen? Dann ist der Rest wahrscheinlich schon weg. Meistens bekommen Platys viel mehr Babys. Ansonsten nach 4-5 Tagen sind die groß genug.

kenn mich jetzt net so gut mit Fischen aus aber ich würd mal sagen bis sie so groß sind das die anderen sie net verschlucken können