Wie lange meint ihr, ist der Beerenkuchen (Link zu finden in der Beschreibung) haltbar?

3 Antworten

Dann überziehe die Früchte zusätzlich noch mit rotem Tortenguss, dann halten sie noch etwas länger. Da auch noch Sahne mit verarbeitet wird, sollte die Torte bis Montag bzw. Dienstag verzehrt sein.

Ja...bis morgen hält er sich auf jeden Fall, wenn er gekühlt wird.

Du solltest nur aufpassen das er nicht durch weicht und im Kühlschrank abdecken, damit er keine Fremdgerüche annimmt.

LG Pummelweib :-)

im kühlschrank hält er auf jeden fall bis morgen, sogar eher etwas länger.