Wie lange Lieferzeit von Zierfischen, zooshop-eu.de?

1 Antwort

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Wann bekomme ich die Ware?

Nach dem
Zahlungseingang auf unserem Konto wird die Ware unverzüglich zur
Auslieferung vorbereitet. Achtung – die Aquarienfische sollte man
mindestens zwei Tage zum Transport vorbereiten. Damit zum Absterben
während des Transportes nicht käme, dürfen die Fische mindestens 24
Stunden vor der Auslieferung nicht gefüttert werden, damit der Fischkot
im Beutel den pH-Wert des Wassers nicht verdirbt und damit im Wasser
andere Schadstoffe nicht entstehen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie die
Ware binnen 2 – 7 Werkstage nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto
bekommen.

Aquarienfische, -pflanzen und andere lebende Tiere (Bestellung und Zahlung bis Freitag 14 Uhr) versenden wir jeden Montag. Der Kunde bekommt die Sendung am Dienstag zwischen 8 bis 12 Uhr (ausschließlich der Staatsfeiertage).