Wie lange lebt die Switch noch?
Ich will mir ne Nintendo Switch jaufen und hab Angst das sobald ich sie kaufe eine neue Nintendo Konsole auf den Markt kommt und dann die Switch tot ist. Wie lange denjt ihr wird die Switch noch "leben"?
10 Antworten
Alles hat Mal ein Ende, jenach Erfolg lebt eins Konsole eben länger, oder kürzer. Da die Switch aber sehr Erfolgreich ist, wird sie noch lange "leben". Man kann in der Regel von 6-7Jahre ausgehen bis der Nachfolger rauskommt, vorallem wenn sie Erfolgreich ist. (Die nicht erfolgreiche Konsole Wii U war 5 Jahre auf dem Markt). Ich gehe also von 3-4 Jahren aus.
Und selbst wenn der Nachfolger draußen ist, sie wird danach immer noch "leben". Die ganzen tollen Titel kann man ja auch noch spielen wenn der Nachfolger schon draußen ist.
Sicher noch einige Zeit sie hatte ja erfolg......
Ich halte allerdings recht wenig von Nintendos Experimenten
Ist doch egal. Hauptsache du spielst gerne darauf.
Ich hab noch immer eine Nintendo64 und würde sie niemals hergeben.
Hallo,
es kamen ja gerade die Switch Lite und die überarbeitete Version der Switch raus. Also wirst du noch viele Jahre Spass haben mit einer Switch.
LG
Die Switch wird vorraussichtlich (basierend auf üblichen Zeitspannen, dem aktuellen Erfolg, sowie Angaben von offizieller Seite) eine Lebensspanne von 7 Jahren (oder mehr) haben. Allerdings ist bei so einer Dauer eine verbesserte Version (Switch Pro oder ähnliches) nicht unwahrscheinlich.