Wie lange leben Dsungarische Zwerghamster?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jeder hat eine andere Lebenserwartung 50%
Frag doch im Zooladen MAN ! 25%
Eh.. besseres als hier dumme fragen reinzsutellen hast du auch nicht vor oder .. ? Such dir n hobby! 13%
Kp.. Ich hasse tIERE:: deswegen antworte ich heir weil ich kein HOBBY habe . 13%
Kp eh ! 0%
Ist doch egal.. 0%
Nerv nicht 0%

3 Antworten

Das der Hamster schon so lange lebt,spricht für Deine gute Pflege.In der Regel werden Hamster maximal 4 Jahre alt.

Jeder hat eine andere Lebenserwartung

das ist unterschiedlich.aber ich denke nicht dass er 5 jahre alt wird,so um die 4 würd ich sagen.

Jeder hat eine andere Lebenserwartung

Es gibt welche die werden nur 2, machen werden 3, und manchmal sogar 4.