Wie lange lässt ihr eure socken immer an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 Tag 54%
3 Tage 38%
2 Tage 8%

6 Antworten

3 Tage

Mindestens. Normal sogar fast bis zur ner Woche. Hab aber echt so viele Paare Socken das ich theoretisch einen Tag lang alle 5 Minuten meine Socken wechseln könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze viele Klamotten und über 1000 Paar Socken

LKWFAHRERKERL  18.03.2023, 14:01

Trag meine Socken ein bis zwei Tage. Wenn meine Männersocken dann so richtig nach Männerschweiss Socken richen, dann zieht die noch mein Sohn an, findet er geil und cool, wenn er meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat. Ich hab nichts dagegen, da unter Männern, so wie beim Bund oft due Socken vom Zimmerkumpel angezogen werden.

1 Tag

Wenn ich die Socken an dem einen Tag nicht so lange getragen habe (max. 4 std) trage ich sie aber auch am zweiten

3 Tage

Manchmal auch länger bin da ziemlich faul 😁 aber ist mein Bruder auch 😅

Höchstens einen halben Tag, eher deutlich kürzer!

Ich wechsle die Socken jede Woche einmal, egal ob es nötig ist oder nicht.