wie lange könnt ihr edgen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

1-3h 35%
Unter 30min 17%
mehr als 24h 17%
3-5h 11%
Bis zu 12h 9%
30min-1h 7%
bis zu 24h 4%

10 Antworten

1-3h

Mein Freund schafft es nicht lang genug erregt zu sein, wenn Er gekommen ist.

Ich als Frau könnte es echt länger aushalten und genießen, nur Er ist früh leider K.O.

Finde es schade, das Er zu früh erregt sich fühlt, von meinen Körper zu sehen.

Danico49  26.12.2020, 22:57

Du kannst ihn am Kommen hindern, das ist gutes Edgen.

Wunzel  26.12.2020, 23:11

Ja, das mache ich auch manchmal, doch dann muss ich Ihn manche Sachen auch verbieten, was ich ungerne tue oder Ich lenke Ihn meist mit Anderen Themen oder Sachen etwas ab, das klappt auch schon. Auch wenn Er sich ab und an dann mal etwas ärgert, weil Ich dann auch mal ganz Ablenken tue. Doch Er findet es dann immer schade, wenn Er sich noch in Geduld üben muss und verwöhnt mich meist dann. Er sagt immer es sei schwer Sich zu Kontrollieren, das man als Mann nicht so schnell kommt, aber es geht. Ich muss zugeben, Er hat ein hohen Testosteron-Spiegel, das ist dann halt nicht immer einfach.

bis zu 24h

Habe mal einen ganzen Tag lang und eine ganze Nacht edging gemacht. Natürlich nicht ununterbrochen sondern mit kleineren Pausen. Da haben mir die Hände und der Penis schon geschmerzt aber der Orgasmus danach war gigantisch und sehr sehr lange... Mache sehr oft edging mit ca. einer halben oder ganzen Stunde. Es ist einfach wahnsinnig geil den Höhepunkt lange hinauszögern

Danico49  26.12.2020, 22:58

Das ist echt lang, klasse

ProBuilderlW  08.01.2023, 23:11

Das ist krass, wie weit hast du dann abgedpritzt?

3-5h

Ohne Pause.

Mit Pausen bestimmt deutlich länger aber selbst dann ist der Zeitfaktor auch nicht irrelevant.

Ich habe z.B. gar nicht die Möglichkeit mich 24 Stunden oder länger zu entspannen ohne dabei gestört zu werden.

In der Regel (meistens) zwischen 30 Minuten und 2 Stunden.

1-3h

Wenn ich abends edge meistens ne stunde so. Finde das gefühl dann am besten wenn er zuckt und man schon merkt wie es jedes mal kurz so im schwanz aufsteigt dann aber doch noch nicht rauskommt. Länger als 2-3h aber noch net geschafft

m22

1-3h

Also wenn ich mich selbstbefriedige zögere ich es meistens so 1h raus um dann einen heftigen Orgasmus zu bekommen und viel zu spritzen. Teilweise würde ich es gerne noch länger machen aber ich halte es nicht mehr aus und ich will abspritzen.

ProBuilderlW  08.01.2023, 23:13

Wie weit spritzt du dann so?