Wie lange könnt ihr durchhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

24 Stunden. Und mein Rekord in Stuhlgang. 15 Tage keinen Stuhlgang mehr gemacht. Einmal und nie wieder. Habe 30 Minuten aufen Klo gebraucht mit rausrücken und mir wurde schon schwarz vor aufen beim pressen dann war es endlich draußen. . Wegen scheiß Oxycodon was ich 10 tage lang nehmen musste schmerzen bedingt ist das passiert.

Hab schonmal 2 Tage nicht auf's Klo gemüsst 😅

LG

🦈

Wie lange könnt ihr durchhalten?

Etwa zehn Stunden.

Immer zwischen sechs und sieben Uhr raus Richtung Schule und zwischen sechzehn und achtzehn Uhr zurück Zuhause - zwischendurch nie Harndrang gehabt.

Du?

10 Stunden weil ich im Nachtdienst keine Zeit hatte aufs Klo zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

FANO524  16.04.2024, 15:36

Auch gut

So 4-6 std safe, aber dann wird’s knapp