Wie lange können entlaufene Kaninchen theoretisch überleben?

3 Antworten

Das kann immer unterschiedlich sein...also das kann man auf keinen Fall genau sagen...

Mein Kaninchen ist auch mal verschwunden (ich weiß nicht wie)

aufgetaucht ist es seit dem nicht mehr..

Also ich würde sagen das die Chancen für ein kleines Kaninchen eher nicht so groß sind....solange es Füchse Marder etc. gibt..

Aber aufgeben solltest du nicht!! Hänge mal Suchzettel auf...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit 4 Jahren Zwergkaninchen/Kaninchen.

Kokos01
Beitragsersteller

ok, danke für die Antwort. Ist leider immer sehr schade aber die Chancen sind da wohl nicht so hoch. Mal abwarten ob sich noch was tut, die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

Das tut mir leid! Kaninchen können leider nicht so gut überleben. Außer wenn sie immer schon in der freien Natur waren. Ich hoffe ihr findet es (lebendig) ! Viel Glück

Emmaik  02.09.2021, 09:34

Echt nett von dir

Mein Kaninchen ist auch wegelaufen seit vier Tage also viel Glück aber es könnte sein das jemand es gefunden hat und in den tierheim geschickt hat