Wie lange können Achselhaare werden wenn ich sie mir wachsen lassen würde?

5 Antworten

Das längste das ich je gesehen hab war so einen finger lang

Ist bei jedem unterschiedlich glaub ich, Meine achselhaare sind ziemlich lang, ca 6-7cm schätz ich, hab sie noch nie rasiert

da findet man Bilder zuhauf, gibt auch heute noch viele Frauen, die sich nicht oder selten unter den Achseln rasieren. In den 80ern war das sogar mal total in!!

mulano
Beitragsersteller

Die könnte man dann z.B. pink färben. ^^
Ich habe schon mal bei Youtube ein dementsprechendes Video gesehen, der Inhalt war leicht verstörend.

life1990  16.05.2017, 13:51
@mulano

genau, hat das nicht Miley Cyrus sogar mal gemacht?

Schau dir bei Google Fotos aus den 70er an, zum Beispiel von Nena, dann siehst du es. Damals hat sich keiner rasiert.

So weit ich weiss hören die irgendwann auf wenn du deine arme nich mehr runter kriegst