Wie lange Keuschheit?

2 Antworten

Ich würde ihn mal rausholen und jeden Tag etwas anwichsen und dann wieder einsperren. Dies so 3 bis 5 Tage und dann können wir ja mal weiterschauen was du und sie machen sollen

das ist eine sache die deine Herrin zu entscheiden hat und nicht fremde menschen die euch nicht kennen das sollte deiner herrin eigentlich klar sein und ich persöhnlich finde das es eure sache ist und fremde menschen nichts angeht die mit euch beiden nichts zu tun hat