Wie lange kann man Toast essen wenn es auf ist?

8 Antworten

2, 3 Tgage, wenn es solange reicht. Solang es keine Schimmelstellen hat, ist es ok.

solang wie es nicht schimmelt kann man es essen, wenn es hart ist kann man semmelbrösel draus machen.

So lange, wie es drauf steht und gut aussieht. Wenn dir das zu kurz ist, kannst du es einfrieren. Auch gefrorene Scheiben können super getoastet werden.

wenn er sich ein Pelzmäntelchen anzieht, solltest du ihn schnellstens entsorgen ... sprich: auf Schimmelstellen untersuchen und bei noch so kleinen Schimmelstellen wegwerfen

bis es schlecht wird? wenn es alleine wegläuft am besten nicht mehr :D

Eselin  20.03.2010, 11:55

.. besser ist das ... g