Wie lange kann man synthetische Dreads aus Filzwolle in normnalem Haar eingeflochten tragen und wie sieht es mit der pflege und dem waschen aus?

2 Antworten

Die Dinger wachsen raus, kommt also drauf an, wie schnell deine Haare wachsen.

Das merkst du dann, wenn sie nicht mehr schön aussehen und halten. Wenn sie gut eingeflochten sind, halten sie schon ne Weile. Waschen würd ich die so wie alle anderen dreads aber halt bisschen vorsichtiger damit es sich nicht gleich lockert