Tipps Dreadlocks?

Woher kann ich solche Strähnen bekommen, und wie Flechte ich die am besten rein? - (Haare, Dreadlocks)

4 Antworten

http://www.hairoyal.de/product_info.php/info/p2491_Dreadlocks.html

Probiers hier, die verkaufen sehr gute Haare. Die Dreads müssen mit einem Bonding "reingeschweisst" werden. Geh dafür am besten zu einem Friseur, damit sie auch halten. Wichtig ist, dass du dein Haar trotzdem immer sehr gut wäscht & auch pflegst. Bin gelernte Friseurin (nicht mehr auf dem Beruf) & habe viele Kunden mit Dreads bedient. Sobald das du diese drin hast, wird dein Haar nicht mehr so schnell nachfetten, weil deine Talgdrüsen den Talg nicht transportieren können. Darum solltest du dein Haar trotzdem regelmässig waschen, auch wenn sie nicht danach aussehen. So bleibt deine Kopfhaut immer gesund und die Durchblutung ist immer intakt! Dies kann ich dir als Tip mitgeben. Falls du erst einmal Erfahrungen machen willst, kannst du auch für'd erste weniger reinmachen & dann steigernd immer mehr. Hat sich bei meinen Kunden ebenfalls beewehrt.

Hoffe du kannst auf dieser Seite auch ohne Diplom (Friseur) bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir mit dem Haaren viel Freude, hätte auch gern welche. :D

Ich denke die Technik beim einflechten ist ähnlich wie bei braids, nur dass du einen Teil von diesen 'Filzwürsten' nicht mit einflechtest :D
Die Flecht-Technik ist ganz normal... Also mit 3 Strähnen..du weißt schon :D
Schau dir dazu am besten mal paar Videos auf youtube an, wie man braids macht.
Wo man diese 'Filzwürste' bekommt weiß ich leider auch nicht :) vielleicht in einem afro shop.

Das geflochtene sieht aus wie Braids , die kannst du dir ganz einfach von einer Freundin machen lassen, Googel mal :)Auf dem Bild sind noch Normale Dreads und Syntetic Dreads die du kaufen kannst du dir dann rein knotest/häkelst.

Und wenn ich mich nicht täusche sind da auch ein paar normale Dreads die mit Filz umfilzt worden sind.

Im ganzen echt ein Meisterwerk und viele verschiedene Dinge.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Wenn du noch Fragen hast stehe ich dir zur verfügung.

LG Anna :)