Kunst Dreads ins Normale Haar schädlich?

2 Antworten

Da werden wohl die eigenen Haare mit eingeflochten. Also musst Du sie, wenn die Frisur Dir nicht mehr gefällt mit abschneiden. Ich persönlich (klassische Länge 1 Meter) würde das niemals machen.

Captainmanga123  09.11.2014, 10:35

Was ?! Das stimmt nicht !! Ich hatte genau solche und habe sie 1 Monat später rausgeflochten !! Meine Haare waren danach zwar krautig aber ich musste NICHTS abschneiden :) also erzähl mal hier keinen bullshit !

Skyscars
Beitragsersteller

Ich war auch am überlegen die mir einfach du bestellen und dann anders zu Befestigen. Da weiß ich aber auch noch nicht genau. Danke für deine Schnelle Antwort :-)

Ich an deiner Stelle würde noch mal darüber nachdenken weil wenn du sie wirklich haben willst dann tut man auch alles dafür . Ich habe zwei echte dreadlocks :) also nein da die Haare nur geflochten werden :)