Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall einfrieren, dann sind sie hinüber!!

Bewahre sie in einer luftdicht schließenden Dose auf. Sie dürfen auf keinen Fall Feuchtigkeit ziehen können. Der Standort sollte trocken und warm sein.

Meine hielten ohne besondere Massnahmen allerdings auch ca. 2 Jahre, nur essbar waren sie nicht mehr ;-))

Sowas hält praktisch ewig, da es ja überwiegend aus Zucker besteht. Die Blumen müssen weder gekühlt noch eingefroren, jedoch trocken aufbewahrt werden.

Einfrieren auf keinen Fall ,aber ich denke sie sind ewig haltbar , nur geniesbar wurde ich sie fü r die den nächste 6 Monaten sein !!