Wie lange kann man Sauerrahm.....

7 Antworten

Solange sich der Deckel nicht wölbt und Du nach dem Öffnen keinen Schimmel siehst, kannst Du den noch verwenden. Das kann auch noch Wochen oder Monate nach Ablauf des MHD sein.

sofort in den Mülleimer damit....kann schlecht sein! damit kann man sich schönen Durchfall holen wenn Milchprodukte das Haltbarkeitsdatum überschritten haben.

Wenn sich der Deckel nicht nach oben gewölbt hat ist er noch gut

Das Datum ist ja das Mindesthaltbarkeitsdatum. Also etwa drei Tage drüber.

Mindestens noch 1 Woche wenn er im Kühlschrank steht.