Dublo 1 Monat abgelaufen noch essen?

Duplo  - (Schokolade, abgelaufen, Verfallsdatum)

5 Antworten

Hallo!

Wie hier schon erwähnt wurde. Das ist nur der Fettreif was du da siehst. Am Geschmack ändert sich nichts. Das passiert wenn Schokolade falsch gelagert wird, denn eigentlich darf Schokolade nicht in den Kühlschrank. Schokolade wird eigentlich nicht so schnell schlecht. Sie schmeckt nur nach längere Zeit ranzig. Ich arbeite in einer Confiserie und kann dir sagen, dass du den Riegel gewissenlos essen kannst. 😉

Ja Schokolade in dem Sinn wird nicht schlecht. Das weiße was man sieht ist das fett was sich von dem Kakao trennt. mehr nicht ^^