Wie lange kann man Salat im Wasser haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannst Du schon ein bis zwei Stunden im Wasser haben, dann ist er schön knackig.

DianaValesko  06.07.2024, 22:52

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Wenn du grünen Salat frischhalten willst, kannst du ihn auch in ein feuchtes Geschirrtuch geben - und kühl stellen.

Zu lange würde ich ihn nicht im Wasser aufbewahren - maximal eine halbe Stunde.

Libertyy
Beitragsersteller

Also ich hatte ihn ca 2 stunden da drin und er war sehr knackig. Aber denke ja das is bestimmt auch nicht hygienisch zu lange

1.325.074 Sekunden, danach ist er nicht mehr zu gebrauchen

Libertyy
Beitragsersteller

🤨