Wie lange kann man Oliven, die man im Supermarkt an der Theke gekauft hat, essen?

4 Antworten

Wenn Du die Oliven nach dem Kauf im Kühlschrank aufbewahrt hast, kannst Du sie ohne Probleme heute noch für einen Salat verwenden.

Andernfalls würde ich prüfen, ob sie noch gut riechen, eine Olive vor der Zugabe zum Salat probieren. Wenn sie gut schmecken, kannst Du sie verwenden.

Giwalato

Immer prüfen:
Geruch
Aussehen
Geschmack
Schimmel - ja? Nein?

Die kannst du auch übermorgen noch genießen.

Ja, wenn du sie, übers Wochenende, im Kühlschrank aufbewahrt hast.