wie lange kann man ohne auf die toilette gehen leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht ginge, würde der Körper den Urin wieder aufnehmen und das wäre sehr schädlich. Fäkalien würden sich aufstauen und irgendwann erhebliche Probleme verursachen.

Kommt darauf an ob deine Blase irgendwann nachgibt und platzt oder du einfach lospinkelst. (Mit dem Platzen ist bei den Menschen unterschiedlich.)

(:

früher oder später, hast du deine schließmuskeln wohl nicht mehr unterkontrolle und lässt es da ab wo du gerade bist .... wobei ich hörte, das die blase platzen kann, aber denke es ist ehr unwahrscheinlich....

Nach einer weile kommt es einfach raus ob du nun magst oder nicht!

Hallo,

wenn du in die Hose machst, ist es sicherlich nicht angenehm und irgendwann geht es nicht anders.