Wie lange kann man Nassfutter stehen lassen?

3 Antworten

Lass es ruhig über Nacht stehen. Normalerweise wird es so schnell nicht schlecht. Aber sollte es schlecht werden, werden die Katzen das sowieso nicht anrühren. Die merken das sofort. Morgens machst du einfach frisches Futter rein.

einfachnina417
Fragesteller

Dankeschön :) Ja morgens gibt es sowieso frisches Futter😊 Die naschen aber auch gerne wenn mein Mann von der Nachtschicht kommt um 4-6 Uhr morgens😅

Ja, meiner pennt auch. Er hat heute sehr wenig gegessen, ich lass das für die Nacht stehen falls er doch noch Hunger bekommt und morgen früh dann neu.

einfachnina417
Fragesteller

Auch sofort mein Gedanke gewesen :) Katzen können es sich ja gut einteilen und fressen nicht alles auf einmal wie die Wuffis😆

BlackSoul818  01.03.2024, 01:59
@einfachnina417

Ich hab mit wuffi Glück der frisst auch nur bis er satt ist aber am liebsten nur Bonbons 🙄 Hauptfutter muss ich kreativ werden und schmackhaft machen.

einfachnina417
Fragesteller
@BlackSoul818

so sind die eben😂 Unser Familien Hund frisst alles innerhalb von 2 Sekunden.. die Kilos merkt man auch🙄 Aber Opa sagt „der Arme hat doch Hunger“ Versuch mal da gegen zu reden😂

BlackSoul818  01.03.2024, 11:27
@einfachnina417

Ja, meine Geschwister genauso. Stopfen ihn mit Leckereien voll und er ist ein Mini Hund. Der ist dann satt und ich kann sein Futter weg werfen. Die hören aber auch nicht, tun es trotzdem. Als wollen sie ihn bestechen, das er sie mehr liebt oder so.

Bleibt eh der Papa die Nummer 1 egal was sie tun. 😅

Meine Katze frisst es manchmal am nächsten Tag erst.

18std max. Dann kommts weg

wenns nicht in der sonne steht