Wie lange kann man im Wasser überleben?

3 Antworten

Meinst du jetzt z.B. im offenen mehr oder z.B. in nem Pool wo du stehen kannst ?

Vector2
Beitragsersteller

z.B. Pool, es geht nur um das Wasser an sich, nicht um die Situation

wolfram0815  07.12.2015, 17:56
@Vector2

Das hängt jetzt von der Größe des Pools ab und wieviel du isst. Ich gehe davon aus, dass du deine Stoffwechselendprodukte unter Wasser von dir gibst. Manches wird oben schwimmen, manches nicht. Ist der Pool klein, so wird das Wasser schneller "kippen". Das heißt, im Wasser sind zuviel Nährstoffe(vom bubu machen). Es bilden sich Algen. Irgendwann ist zuwenig Sauerstoff im Wasser. Und dann wirds ungesund denk ich mal!

Es kommt auf die Temperatur an. Im mehr würdest du sehr schnell unterkühlen. In warmem Wasser würde man deutlich länger überleben.

Vector2
Beitragsersteller

Ich meine Warmes Wasser

kommt auf die Temperatur an... bei knapp über 0 (null) Grad nur wenige Minuten....

Vector2
Beitragsersteller

Warmes Wasser :)