Was ist die Mindestmenge Wasser, die man pro Tag trinken muss, um zu überleben?

2 Antworten

Bei deine Frage fehlt noch das Körper Gewicht , männlich oder weiblich , Umgebung ( es ist Unterschied zwischen zB Sahara wüste und Wald in Mitteleuropa ) und noch par punkte . Du muss etwas preziöser deine Frage stellen sonst kann keine gut und richtig beantworten .

Ich meine gelesen zu haben, dass die absolute Mindestmenge bei 200 ml am Tag liegt.