Wie lange kann man Fondant-Figuren aufbewahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die halten ewig, solange du sie trocken aufbewahrst.

Wenn sie richtig durchgetrocknet sind, könntest du sie mit Klarlack einsprühen, dann sind sie zwar nicht mehr essbar, aber sie lassen sich besser abstauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Geheimnis54
Beitragsersteller

Danke

Die halten so ziemlich für immer also schon so einige Jahre. Die werden halt hart aber sonst passiert mit den nichts. Also so lange du sie nicht essen willst kannst du dir lange aufbewahren

Geheimnis54
Beitragsersteller

Danke