Wie lange kann man eine Tiefkühlpizza auf Zimmertemperatur lassen?

3 Antworten

Kurz bevor sie schimmelt, aber kurz nach ist jetzt auch kein Weltuntergang. 🌍→🕳️=❌

1-2 Tage sollte klar gehen. Die sind ja auch voller Konservierungsstoffe. Ab dem 3ten Tag würde ich aufjedenfall aufpassen.

Wenige Tage. Ich habe meine Pizzen früher immer in Ermangelung eines Gefrierschranks im Kühlschrank aufbewahrt. Da haben sie mit ca- 2 Wochen gehalten bis zur Schimmelbildung.

Bis sie auftaut. Dann ist sie eine Raumtemperaturpizza.