Wie lange kann man das Standlicht auf einer Seite anlassen audi A3

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standlichter halten ca. 24 Stunden...wird beim A3 in etwa auch so sein...

ich gehe mal davon aus, dass du hinten 5, und vorne 6 Watt drin hast. so kommen wir auf 11 Watt das sind aufgerundet etwa 1 Ampere (das auto selbst braucht ja auch ein kleinwenig strom. 20 Amperestunden an Restkappazität sollte eine große batterie hergeben, bevor das Auto nicht mehr anspringt. also etwa 20 Stunden sollten auf jeden fall gehen...

lg, Anna