Wie lange kann man damit laufen?

7 Antworten

Also ich kanns den ganzen Tag, bin aber auch gut in Übung...

Diese Schuhe sind natürlich im Dauereinsatz äußerst ungesund und machen deine Füße kaputt. Flache Pumps können übrigens auch sexy aussehen.

Das sind louboutins, hab die von meinem damaligen freund geschenkt bekommen. Ich finde sie nach längerem tragen nicht so komfortabel, aber egal, ich trag sie öfters mal zur arbeit, also laufe ich dann so ca. 9 bis 10 stunden damit. Ich bin aber auch seit vielen jahren das tragen von high heels gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autsch... kommt drauf an, wie gut sie passen, wie gut man sie gewohnt ist und wie viel man in denen laufen muss.

Hab ähnliche Schuhe und ich schaffe damit tatsächlich nen vollen 8h-Arbeitstag, aber ich bin’s gewöhnt und Sitze größtenteils bei meiner Tätigkeit.

Wenn du die Schuhe zuvor noch nie anhattest, nimm auf jeden Fall bequeme Ersatzschuhe und Pflaster mit.

1 Stunde, wer aber dran gewöhnt ist kann den ganzen tag drin laufen.