Wie lange kann ich meine ohringe rauslassen?

6 Antworten

Das ist bei jedem Mensch unterschiedlich. Meine Ohrringe kann ich 1 Tag draussen lassen und problemlos wieder ins Ohr tun, ich habe aber auf einem Ohr ein 2. Loch gemacht und das wächst schon nach ein paar Stunden zu, musste mit einer Nadel das Loch nochmals stechen und das schmerzte :( Ich würde möglichst schnell ein neuer Ohrring kaufen gehen, damit du möglichst kein Risiko eingehst, dass es zuwächst. Aber wie gesagt, bei jedem Mensch anders.

ALSO AN ALLE!! Was denkt, ihr ? Wenn ich den ohrring ca. 10 stunden raus hab, wird es so zuwachsen, das ich das wieder "aufreißen" kann? Wird es wahrscheinlich ganz zu sein Oder glaubt ihr da passiert nichts? Ich weiß , es hängt vom typen ab, aber was haltet ihr für am wahrscheinlichsten??

Am anfang geht das ganz schnell mit dem zu wachsen deswegen soll man 6 Wochen die frisch gestochenen Ohrringe drinnen lassen und nach dem raus nehmen wieder 6 Wochen ohrringe tragen du darfst sie wechseln aber solltest keinen tag und bedingt ohne Ohrringe rum laufen

Meine Ohrlöcher sind seit ungefähr 15 Jahren nicht beringt gewesen, aber immer noch offen :-)

Problematisch ist das nur, wenn die sehr frisch sind, dann hat der Körper das Bestreben, die Wunde wieder zu heilen (4-8 Wochen lang).

Stella2000
Beitragsersteller

ohhh :'(

Nicht lang. Morgen könnte das schon ein wenig zugewachsen sein. Leih dir doch nen Ohrring von deiner Mutter, aber vorher desinfizieren!