wie lange kann ich max wach bleibe, ohne dass ich morgen müde bin?

3 Antworten

Du hast keinen Nap gemacht sondern 5Std geschlafen und damit dein Schlafrhytmus vollkommen durcheinander gebracht

lena1marie
Beitragsersteller

das war nicht die Frage, aber danke für die Info

Genau jetzt, sonst bist du morgen trotzdem müde. Unter einem "nap" ( von power nap ) verstehe ich einen kurzen Mittagsschlaf, der am Tag die Energie wieder zurückbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

17-22 "nap". Alles klar :D

Geh um 0 schlafen, 6h reichen auch so