wie lange kann ich ein Hund alleine lassen?

7 Antworten

wir lassen unseren Hund auch mal bis zu 6 stunden alleine, voher laufen wir so lange mit ihm das er ausgepowert ist und danach sowieso,  aber ja mit nem Kind wie willst du das dann machen?

einige Hunde zerfetzen dir die Möbel andere machen die Tapete kaputt, fängt unserer gerade an.

Also habe ich mit der Besitzerin der Schwester gesprochen und bringe ihn dann für die Zeit da vorbei. am abend gibt's dann noch viel gekuschel

 aber man merke!!! Ein Hund braucht viel Zeit undes kann teuer werden !

Lass es lieber, das wäre sonst zu unentspannt sowohl für als auch für den Vierbeiner :)

zu lange alleine?

Ja, denn nicht jeder Hund geht auch pfleglich mit Deinem Inventar um wenn er allein ist, wenn Du weißt was ich meine.?

Für ein Tier braucht man zeit. Oder würdest du dir jetzt ein Kind zulegen und es dann allein zuhause lassen damit du arbeiten gehen kannst?..

Höchstens 2 stunden pro tag.