wie lange kann ich die ohrstecker kurz rausnehmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig sollst du sie ja sechs Wochen drin lassen. Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich schlimm wäre wenn du sie rausnehmen würdest, aber notfalls kannst du ja einfach die Ohrringe mit Tape überkleben :)

Du kannst ja Pflaster dran kleben dann kannst du die dranlassen :) Lg. Liliant

Ich konnte damals einfach ein Pflaster über die Ohrringe kleben im Sport.

Dein Sportlehrer muss das verstehen das die neu sind aber im schlimmsten fall denk ich so eine Stunde geht das schon

das macht nix wenn du sei eine zeit lang raus tust. vergiss nur nicht, sie nacher wieder reinzumachen

KkatjaK
Beitragsersteller

Also würde es nicht gleich zuwachsen wenn ich es für eine Stunde raus mache:)