wie lange kann eine 16GB speicherkarte für nen camcorder aufnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine  Panasonic kann mit  1GB Datenvolumen bei einer Videogröße von XL knapp 8 Minuten aufnehmen. Ich denke, du schaffst bei 16 GB knapp 2 Stunden^^

Geschätzt!

Das kann man ungefähr so gut beantworten wie die Frage: Wie lang kan man ein Kaugummi ziehen?

Es kommt auf  das Videoformat und dessen Komprimierung an. Pauschal kann man da nichts sagen...

kommt auf die Auflösung und welches Videoformat,komprimierung..