Wie lange kann ein Brief dauern?

1 Antwort

Ein ECO Brief braucht in der Regel 2-3 Werktage. Wir wissen nicht, wann der Brief versendet wird. Wurde er Freitag versendet, sollte er Heute eigentlich kommen, es kann aber sein, dass er länger braucht, oder der Absender den Brief erst Samstag oder Montag versendet hat. Warte am besten bis Ende der Woche ,dann kontaktiere Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner