Wie lange kann der Spliss in den Haaren bleiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spliss bezeichnet also die Spaltung einzelner Haare. Spliss kann unbehandelt zum Haarbruch führen, wobei die Haare dann so porös und dünn werden, dass sie schließlich brechen. Ist das Haar erst geschädigt, wird es trocken und spröde und verliert jeglichen Glanz.

Das wird von alleine nicht besser, sondern nur noch schlimmer. Die Haare müssen so schnell wie möglich gekürzt werden.- Es sei denn, es gibt eine andere Möglichkeit die geschädigten Haare zu retten.

mikefromcologne  23.02.2024, 16:24

Ja da hilft nur ein Splissschnitt und zwar so schnell wie möglich.