wie lange ist pfannkuchenteig haltbar?

2 Antworten

Also so genau weiß ich es nicht... wir konnten unseren letzten Teig nach zwei Tagen noch zubereiten. Ansonsten friert man den Teig am besten ein😉

Lg: Mitix

Hab ich nicht ausprobiert srry, ich mach mir die alle und hebe die fertig dann auf, mit Frischhaltefolie eingewickelt, die halten schon paar Tage, habe aber nie irgwie ewig welche stehen lassen dass ich dir sagen könnte wie lang es hält haha geschimmelt hats nie xD